Zum Inhalt springen

Digitale Kunst – digitale Malerei

Hier eine Auswahl meiner digital erstellter Gemälde. Ich empfinde digitales Malen zur Zeit als sehr flexibel und interessant. Es ist in der letzten Zeit mein Medium geworden.

Ich habe Pinsel und Staffelei gegen Pencil und iPad getauscht, versuche aber die Dynamik herkömmlicher Maltechniken zu erhalten.

Weitere Bilder folgen hier regelmäßig.

Bei Interesse an einem der Bilder bitte kurz melden. Es gibt – neben den Kunstdrucken – einige Möglichkeiten, auch digitale Kunst rechtlich bindend zu erwerben.

Auch an Ausstellungsmöglichkeiten bin ich immer interessiert.

2022

2021

Alle Bilder auf dieser Seite wurden rein digital erstellt und sind teilweise als NFTs zu erwerben.

Silent Art Digitale Ausstellung
Silent-Art digitale Ausstellung

Ich pendle zwischen verschiedenen Techniken, wozu auch die Digitale gehört. Eine Technik mit Vor- und Nachteilen wie jede andere. Für mich sehr flexibel und direkt – allerdings fehlt das haptische Werk. Dafür ist die NFT Technologie perfekt für diese rein digitalen Werke.

close

Bleiben Sie mit mir in Kontakt!

Tragen Sie sich in meinen Newsletter ein und ich halte Sie über alle Neuerungen bei
Silent-Art auf dem Laufenden: